"Es kommt darauf an den Tagen Leben zu geben - und nicht dem Leben Tage!"

 

Hier stellen wir Hunde vor, die dringend Paten suchen.

 

Es handelt sich hier um Hunde, die jung ins Tierheim kamen, aber die aus unterschiedlichen Gründen nicht gesehen wurden oder werden oder die zu ängstlich sind, um vermittelt zu werden. Viele Hunde sind oder werden im Tierheim alt und oft sterben sie dort auch.

 

Dann gibt es die Welpen, die oft ohne Mutter gefunden werden und dann Paten für die medizinische Behandlung brauchen.

 

Um diesen Hunden eine gute Versorgung, wie z. B. tierärztliche Untersuchungen oder auch Operationen, zukommen zu lassen, suchen sie  Dauerpatenschaften.

 

Natürlich suchen wir für viele von den  Hunden noch Familien, aber das kann leider länger dauern. Wir freuen uns über jede kleine Patenschaft und danken im Namen der Hunde. 

 

Wer gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, den bitten wir unter dem Button "Wie können Sie helfen, den Patenschaftsvertrag auszufüllen und an uns zurückzusenden. Vielen Dank!