Rüden


Welpen


Kleine Rüden (bis 40 cm)


Jerry

Name: Jerry
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 34 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

🧡 Jerry 🧡

Jerry und noch weitere Hunde kommen aus dem schrecklichen PS Tecuci . Sie wurden dort entdeckt, reserviert und zu Dog Rescue Romania in die Klinik gebracht.

Jerry ist ein ganz süsser und lieber kleiner Kerl, er ist noch schüchtern und wird in einem liebevollen Zuhause mit Geduld und Zeit zum Ankommen lassen bestimmt bald aufblühen. Wer möchte ihm einen Platz in einem Zuhause geben mit einem weichen Körbchen zum Einkuscheln und viel Liebe?

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht und auch mit Katzen scheint er verträglich zu sein.

Er ist ca. 2011 geboren, hat eine Schulterhöhe von 34 cm und sein 4DXTest ist zu unserer Freude negativ.

Jerry ist reisefertig ab dem 15.05.2020 💼👜 und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Charly

Name: Charly
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2008
Größe: ca. 38 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Herzwürmer, Behandlung erfolgreich abgeschlossen
Aufenthaltsort: DRS Bukarest
💟 Charly 💟
Charly ist einer der Hunde, die aus der Hölle des PS Buftea befreit werden konnten.
Für die meisten Hunde, die von den Hundefängern dort hingebracht werden, ist da dann Endstation, denn dort geht niemand hin und niemand rettet von da 😞 die meisten Hunde verlassen diesen Ort nie mehr 😭
Er hatte das Glück, diesem Ort der Hoffnungslosigkeit entkommen zu können.
In der Klinik angekommen, wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DXTest zeigte sich positiv auf Dirofilarien (Herzwürmer).
Die Behandlung wurde sofort durchgeführt und ist nun erfolgreich abgeschlossen
Jetzt ist es an der Zeit, für den süssen Charly ein tolles Zuhause zu finden 🏡
Charly war von Anfang an sehr freundlich und hat sich in der kurzen Zeit im Shelter weiter toll entwickelt; er ist ein fröhlicher, sehr lieber und menschenbezogener Kerl. Er möchte die Welt erkunden und freut sich bestimmt über schöne Spaziergänge Er genießt es zu kuscheln und Aufmerksamkeit zu bekommen 🥰
Charly ist ca. 2008 geboren, hat eine Schulterhöhe von 38 cm und mit Artgenossen ist er freundlich und unproblematisch 🐕
Wer verliebt sich in den älteren und trotzdem fidelen Herrn und gibt ihm ein liebevolles Zuhause? 🏡
Charly ist reisefertig 🚐 und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Pippin - zur Pflege in Berlin

Name: Pippin
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Januar 2013
Größe: ca. 39 cm
Aufenthaltsort: 13189 Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=lq7o5inTMzQ&feature=youtu.be

In einem Video wurde dieser wunderschöne Kerl im Shelter Balteni entdeckt und berührte sofort unser Herz. Er saß in der Ecke und bewegte sich nicht. Pippin war abgemagert und so schwach, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Er bekam die Chance und durfte in unser Partnertierheim nach Bukarest ziehen. In der Klinik angekommen, wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet. Der Test war zu unserer Freude negativ.

Am 1.5.2020 trat Pippin dann seine Reise nach Deutschland an. In der Pflegestelle angekommen, zeigte sich Pippin zunächst als noch unsicher und zurückhaltend, taute aber enorm schnell auf. Er bindet sich ungemein an seine Bezugsperson, wobei er vor Männern sehr große Angst hat. Von Frauen lässt er sich hingegen sehr gerne umgarnen und liebt intensive Streicheleinheiten und langes Kuscheln. Eine Aufwärmphase zu fremden Menschen wird er aber noch eine ganze Weile brauchen.
Pippin lernt gerade das Leben in der Stadt kennen und war auch schon mit der Bahn unterwegs. Er ist draußen immer noch etwas unsicher, lernt aber von Tag zu Tag dazu. Er braucht einfach noch etwas Zeit und Geduld - generell die besten Berater für Hunde aus dem Tierschutz!

Pippin, hat einen recht kräftigen Körperbau - dafür etwas kürzere, aber kräftige, Dackelbeinchen und ein wunderschönes Gesicht. Sein Fell ist weich und dicht.

Pippin würden wir gerne an eine Frau vermitteln - Männer müssten sehr viel Geduld mitbringen, denn diese bereiten Pippin aktuell einfach noch Angst!
Da wir nicht testen können, wie sich Pippin zu Kindern verhält, er aber bei hektischen Bewegungen noch zur Seite springt, sollte die Familienplanung bitte schon vor längerer Zeit abgeschlossen worden sein.
Pippin verträgt sich gut mit anderen Hunden, hätte aber sicherlich auch nichts dagegen, Einzelhund mit regelmäßigem Hundekontakt zu sein. Andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben.


Melvin

Name: Melvin
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 39 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

Melvin

Melvin konnte mit der letzten Rettungsaktion aus der Hölle des PS Tecuci befreit werden. Ein Foto von ihm, wie er so traurig in einer Ecke saß, ohne Hoffnung und verängstigt berührte sofort 
Er konnte dort nicht zurückgelassen werden und so bekam er einen Platz im Transport nach Bukarest 
In der Klinik des Dog Rescue Shelters angekommen wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4dxTest zeigte sich negativ zu unserer Freude 🍀

Melvin ist ein wunderschöner Rüde, der sich im Moment aber noch sehr verunsichert zeigt.
Er verhält sich im Kontakt mit Menschen freundlich und lässt auch alles mit sich machen, ist aber schüchtern und zurückhaltend.
....wer weiß, was er alles erlebt hat in den letzten Wochen 
Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen auftaut und mehr und mehr Vertrauen fasst
Melvin ist ca. 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von 39 cm und mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und unproblematisch 🐕
Auch mit Katzen scheint er verträglich zu sein 🐈
Hier sind Menschen mit Geduld und Liebe gefragt, die ihm Zeit geben, in Ruhe im neuen Zuhause anzukommen 💗
Wer verliebt sich in diesen hübschen Kerl und gibt ihm ein kuscheliges Körbchen 💋?

Melvin ist reisefertig 🚐 und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Tigger

Name: Tigger
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Ende 2019
Größe: ca. 40 cm (Stand Mai 2020)
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

💕 Tigger 💕

Rein zufällig wurde sein Bild entdeckt, ein kleines graues Häufchen, das sich verängstigt in eine Ecke kauert 😒

Ein kleiner Hund alleine im PS Tecuci zwischen 450 anderen verlassenen Seelchen ...das war einfach zu traurig und so sollte sein Leben nicht enden ! Also wurde der Hübsche mit nach Bukarest ins Dog Rescue Shelter genommen
In der Klinik angekommen, wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4dxTest zeigte sich negativ zu unserer Freude 🍀

Tigger ist ein traumschöner Hund mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung. Er zeigt sich als ein im Umgang mit Menschen freundlicher junger Rüde. Aber er ist auch noch sehr schüchtern...die neue Umgebung und die unbekannten Gesichter verunsichern ihn im Moment noch.

Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen auftaut und mehr und mehr Vertrauen fasst.
Tigger ist ca. Ende 2019 geboren, hat momentan eine Schulterhöhe von 40 cm.
Er braucht unbedingt Menschen mit Geduld und Liebe, die ihm Zeit geben, in Ruhe im neuen Zuhause anzukommen und nicht zu viel von ihm erwarten 🏡

Reisefertig ist er ab dem 21.05.2020 🚃
Tigger reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Mittlere Rüden (bis 55 cm)


Draco

Name: Draco
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre
Größe: 48 cm
Körperl. Einschränkungen: nur gemäßigte Spaziergänge, stark auffälliges Gangbild
4DXTest: Negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

💙 Draco 💙
Draco und seine Geschwister wurden im Dog Rescue Shelter zusammen abgegeben. Über ihre Vergangenheit wissen wir nicht viel. Aber sie waren nicht mehr erwünscht, dabei sind sie alle so lieb und fröhlich 😢
...Aber das ist immer noch besser, als wenn man sie irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt hätte.
Bei einigen der Geschwister war relativ schnell zu erkennen, dass sie Gang- oder Haltungsschäden haben.
Leider kommt es immer wieder vor, dass Hunde schlecht ernährt sind und diese Mangelernährung gerade bei Welpen im Wachstum zu Rachitis führen kann.
Bei fast allen von ihnen hat sich das Gangbild in den letzten Wochen im Shelter mit regelmäßiger Ernährung verbessert, so dass teilweise weniger oder keine Auffälligkeiten mehr zu beobachten sind.
Aufgrund dieser Vorgeschichte ist es schwer zu prognostizieren, wie ausdauernd sie unter Belastung sein werden. Allerdings werden sie für Hundesport oder stundenlange Radtouren sicher nicht geeignet sein 😊

Draco ist ein superlieber und sehr freundlicher Rüde 💙. Er ist einfach ein supernetter Kerl, sehr offen und auch Umweltsicher.
Draco hat ein stark auffälliges Gangbild und braucht nur gemäßigte Spaziergänge 🐾💕
Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und sein 4DXTest ist negativ zu unserer Freude 🍀
Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich 🐕
Wir hoffen auf ein kuscheliges Körbchen für den Schatz...auf Menschen, die ihm endlich ein richtiges Zuhause schenken
Draco ist reisefertig 💼 - er reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.


Fred

Name: Fred
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Monate
Größe: 49 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

💛 Fred 💛
Fred und seine Familie wurden mit Hilfe von lieben Tierschützern aus dem PS Pallady befreit und ins Dog Rescue Shelter gebracht.
Sie haben eine Zeit der Behandlung hinter sich gebracht und sind nun bereit, den Shelter hinter sich zu lassen und in ein schönes Zuhause zu ziehen 💕🏡
Wir vermuten in den Welpen einen Cattle Dog-Mix....
Er ist Menschen gegenüber anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend, er hat nicht viel kennengelernt außer das Zwingerleben 😔. Seine Neugierde und Offenheit hat er jedoch behalten. Daher braucht er liebe, geduldige Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kam 💗 😊
Fred ist nun ca. 8 Monate, hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm und im Zwinger mit den anderen Hunden zeigt er sich fröhlich und welpentypisch verspielt 🐕
Wer möchte diesem süßen kleinen Rüden die schönen Seiten des Lebens zeigen?
Fred ist reisefertig und reist gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis.


Chicco

Name: Chicco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. 49 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Herzwürmer, Behandlung erfolgreich abgeschlossen
Aufenthaltsort: DRS Bukarest
🐶 Chicco 🐶
Chicco ist einer der Hunde, die aus der Hölle des PS Buftea befreit werden konnten.
Für die meisten Hunde, die von den Hundefängern dort hingebracht werden, ist da dann auch Endstation, denn dort geht niemand hin und niemand rettet Hunde von da 😞 😨
Er hatte das Glück, diesem Ort der Hoffnungslosigkeit entkommen zu können.
In der Klinik angekommen, wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DXTest zeigte sich positiv auf Dirofilarien (Herzwürmer).
Die Behandlung wurde sofort durchgeführt und ist nun erfolgreich abgeschlossen
Jetzt ist es an der Zeit, für Chicco ein tolles Zuhause zu finden 🏡
Chicco ist ein lieber und dem Menschen gegenüber freundlicher Hund 💓
Dennoch zeigt er sich im Moment ängstlich, unsicher und zurückhaltend.
Hier sind Menschen mit viel Geduld und Liebe gefragt, die ihn in Ruhe im neuen Zuhause ankommen lassen.
Wir wissen ja nicht, wie lange er schon in diesem dunklen Loch in Buftea gesessen hat, aber viel Schönes scheint er nicht erlebt zu haben 😞
Chicco ist ca. 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von 49 cm und mit Artgenossen ist er freundlich und unproblematisch 🐕
Auch mit Katzen scheint er verträglich zu sein 🐈
Wer gibt dem wunderschönen Kerlchen eine Chance und ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit 💓
Chicco ist reisefertig ab dem 15.04.2020 🚐
Er reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Toto

Name: Toto
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Monate (Stand 17.10.2019)
Größe: ca. 45 cm (Stand 17.10.2019)
Körperl. Einschränkungen: Keine
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

UPDATE: Es gibt neue Fotos von mir!

💘 Toto 💘

Toto ist einer von 4 Welpen, die zusammen mit der Mutter im Sommer aus dem PS Mihailesti gerettet wurden.
Die Welpenflut dieses Jahr ist unglaublich und sehr traurig... so viele ungewollte Hunde landen in schrecklichen Tötungen 😢
Seit seiner Ankunft sind einige Monate vergangen und er ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen.
Wir wünschen ihm sooo sehr ein liebevolles Zuhause 🏡🙏

Toto ist jetzt 7 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 45 cm (Stand 17.10.2019)
Er spielt gerne fröhlich und ausgelassen mit seinen Geschwistern und träumt davon über weite Wiesen rennen zu können 🐕
Toto ist ein lieber und sehr freundlicher Schatz, der sich über Streicheleinheiten freut und jedes bisschen Aufmerksamkeit genießt 🥰....leider sind die Kuscheleinheiten rar durch die vielen Hunde, die versorgt werden müssen jeden Tag 😞
Außerhalb der gewohnten Umgebung zeigt er sich ein wenig unsicher, leider hat er ja nicht viel kennengelernt in den paar Monaten seines Lebens.
Die Mutter hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Wer zeigt Toto endlich die große weite Welt und gibt ihm ein Zuhause für den Rest seines Lebens? 🐾
Toto ist reisefertig 💼👜 und reist gechipt, geimpft, kastriert, auf landestypische Krankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis.

 


Little Joe

Name: Little Joe
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Monate (Stand 17.10.2019)
Größe: ca. 45 cm (Stand 17.10.2019)
Körperl. Einschränkungen: Keine
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

💞 Little Joe 💞

Little Joe ist einer von 4 Welpen, die zusammen mit der Mutter im Sommer aus dem PS Mihailesti gerettet wurden.
Die Welpenflut dieses Jahr ist unglaublich und sehr traurig... so viele ungewollte Hunde landen in schrecklichen Tötungen 😢
Seit seiner Ankunft im Dog Rescue Shelter sind einige Monate vergangen und er ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen.
Wir wünschen ihm sooo sehr ein liebevolles Zuhause 🏡🙏...und dass er den Shelter endlich mit einem Zuhause tauschen kann 🆘️🙏

Little Joe ist jetzt 7 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 45 cm (Stand 17.10.2019).
Er spielt gerne fröhlich und ausgelassen mit seinen Geschwistern und träumt davon, über weite Wiesen rennen zu können 🐕
Little Joe ist ein lieber und sehr freundlicher Schatz, der sich über Streicheleinheiten freut und jedes bisschen Aufmerksamkeit genießt 🥰....leider ist die Zeit für kuscheln und Spiel mit einzelnen Hunden rar durch die vielen Fellnasen, die täglich versorgt werden müssen 😞
Außerhalb der gewohnten Umgebung zeigt er sich unsicher, leider hat er ja nicht viel kennengelernt in den paar Monaten seines Lebens.
Die Mutter hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Wer gibt diesem tollen Hund endlich ein Zuhause und zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens? 🐾
Little Joe ist reisefertig 💼👜 und reist gechipt, geimpft, kastriert, auf landestypische Krankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis.


Harry

Name: Harry
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre
Größe: ca. 53 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

🍀 Harry 🍀....wartet auf sein Glück🍀
Harry und seine Geschwister wurden im Dog Rescue Shelter zusammen abgegeben. Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Aber sie waren nicht mehr erwünscht, dabei sind sie alle so lieb und fröhlich 😢
Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und Harry wartet immer noch 😓
Einige seiner Geschwister sah er abreisen...jetzt hofft er auf seine Chance 🙏🙏
Harry ist ein sehr freundlich und lieber Rüde.
Er ist außerhalb des Zwingers etwas unsicher, orientiert sich aber superschnell an dem Menschen an seiner Seite
Die lange Wartezeit im Zwinger hat ihre Spuren hinterlassen, denn leider konnte er nicht viel kennenlernen.
Bei einem Spaziergang mit den Volontären im Park zeigte er sich anfänglich ein wenig umweltunsicher, aber orientierte sich sehr schnell an dem Menschen an seiner Seite. Er genießt die Aufmerksamkeit und möchte alles richtig machen 🐕
Hier steht ein Rohdiamant, der gewillt ist zu lernen und mit seinem Menschen bis ans Ende der Welt geht 🤩
Harry ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm und sein 4DXTest ist negativ zu unserer Freude 🍀
Mit Artgenossen ist er absolut freundlich und verträglich 🐕
Wo sind die Menschen, die ihm endlich ein richtiges Zuhause schenken und sich die Zeit nehmen, ihm alles, was er noch lernen muss, in Ruhe beizubringen
Harry ist reisefertig, er reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Große Rüden (ab 55 cm)


Valentin

Name: Valentin
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: 65 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

💓 Valentin 💓
Valentin lag in der Tötung Hundedoara nur noch regungslos am Boden, er hatte sich aufgegeben und fraß auch nicht mehr 😢
Er sollte dort nicht ...sterben...😦
Also wurde er geholt und nun ist Valentin ein Mitglied der Dog Rescue Familie 😊
In der Klinik wurde er reisefertig gemacht und durchgecheckt. Sein 4dx Test ist negativ 🍀
Valentin ist ein superlieber, menschenbezogener Rüde...er wird auf ca. 8 Jahre geschätzt und mit einer Schulterhöhe von 65 cm zählt er zu den Großen 🐶
Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme.
Wer hat einen Platz in seinem Herzen für diesen schönen Hund, der sich so sehr nach Liebe, Geborgenheit und einem eigenen Zuhause sehnt? 🏡
Er ist reisefertig 💼👜
Valentin reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.