"Es kommt darauf an den Tagen Leben zu geben - und nicht dem Leben Tage!"

Hier stellen wir Hunde vor, die dringend Paten suchen.

Es handelt sich hier um Hunde, die jung ins Tierheim kamen, aber die aus unterschiedlichen Gründen nicht gesehen wurden oder werden oder die zu ängstlich sind, um vermittelt zu werden. Viele Hunde sind oder werden im Tierheim alt und oft sterben sie dort auch.

Dann gibt es die Welpen, die oft ohne Mutter gefunden werden und dann Paten für die medizinische Behandlung brauchen.

Um diesen Hunden eine gute Versorgung, wie z. B. tierärztliche Untersuchungen oder auch Operationen, zukommen zu lassen, suchen sie  Dauerpatenschaften.

Natürlich suchen wir für viele von den  Hunden noch Familien, aber das kann leider länger dauern. Wir freuen uns über jede kleine Patenschaft und danken im Namen der Hunde.

Wer gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, den bitten wir unter dem Button "Wie können Sie helfen, den Patenschaftsvertrag auszufüllen und an uns zurückzusenden. Vielen Dank!

Unsere Hunde aus Buftea 2019

ALLE HUNDE HABEN EIN SCHÖNES ZUHAUSE GEFUNDEN!
Willkommen in Rumänien!

Hier seht ihr aktuelle Bilder aus dem öffentlichen Shelter Buftea, aus dem auch Eddi, Lilli und Pavel gerettet wurden.

Bei der Abholung der drei Hunde konnten dann Bilder der momentan in Buftea sitzenden Hunde geschossen werden. Das Entsetzen war groß!

Viele der Hunde haben ein enorm dickes Winterfell, aber es lässt sich erahnen, wie abgemagert die Hunde darunter sind! Wir vermuten, über Weihnachten und Neujahr wurde nicht oder kaum gefüttert. Einige der schlimmsten Notfälle wurden gleich mitgenommen. Drei kranke Welpen und die weiße Hündin. Wir bangen noch um ihre Leben.

Nun wurden Vereine gebeten, ob sie Hunde übernehmen könnten, um wenigsten einigen Tieren die Freiheit zu ermöglichen und den sicheren Tod zu ersparen. Wir haben uns entschieden, fünf Hunde ins DRS bringen zu lassen. Mehr sind einfach nicht drin.

Wer die Patenschaft für einen dieser Hunde übernehmen möchte oder uns beim Starterpaket von 60 €/Hund behilflich sein möchte, kann dies sehr, sehr gerne tun, denn wir wissen natürlich nicht, was finanziell noch auf uns alles zukommen wird.

Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Körbchen gesucht e. V.
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

PAYPAL: Tierschutzverein-koerbchen-gesucht@freenet.de

Kennwort: 'Buftea'

Unsere Hunde aus Buftea und ihre Unterstützerinnen! Herzlichen Dank.

Horrorshelter Buftea - BILDER 2019